Copyright © 2018 by Marcus Von Chrzanowski



Book Online

* Please Fill Required Fields *
Instagram
  • 1er Versuchsaufbau Tamron 15-30mm/ Haida ND 4.5
.
.
.
#haida #filter #langzeitbelichtung #ndfilter #tamron #nikonusa
  • Langzeizbelichtung Zubehör Haida 150mm ND 4.5
.
.
.
#haidafilter #haida #Tamron#nikond810 #langzeitbelichtung
  • Bella Italia
.
.
.
#malcesine #italia #gardasee2018 #travelblogger #travelphotography #samsung #s8plus #strett #brenzonesulgarda #magic
  • Salute
.
.
.
#gin #hendricksgin #hendricks #chillen #relaxen #sunsetbeach #holliday #italy #gardasee2018 #brenzonesulgarda #
  • Landscape Brenzone Promenade
.
.
.
#brenzonesulgarda #gardasee2018 #walken #italy🇮🇹 #holliday #landscapephotography #colorful #goprohero6 #sunshine #nicepicture #bestpicture
  • - canninare -
.
.
.
#malcesine #walking #holliday #italy # gopro6

Über mich

Photographer, landscape addict, Nikon lover, computer geek.

That’s about it.

 

So steht es auf meinen Instagram Profil. Treffend genug für eine Einleitung, doch hier noch ein paar Info`s zu meiner Person. Als gebürtiger Berliner und im Jahr 1978 geboren, hat es mich im Jahr 2002 nach Baden Württemberg genauer gesagt in den Schwarzwald gezogen wo ich seitdem sesshaft bin.

Vor einigen Jahren habe ich mich der Fotografie etwas näher gewidmet. Zum damaligen  Zeitpunkt stand ich vor der Entscheidung welches System (Nikon, Canon, Sony etc.) ich in Zukunft mein eigen nennen darf. Nach mehreren Monaten entschied ich mich schlussendlich für Nikon und als erste Kamera sollte es die Nikon D7100 werden.

Ohne auch nur ein Foto machen zu können, verbrachte ich Stunden diese zu begutachten. Mann kann sagen ich war einfach überfordert mit der ganzen Technik. Ich lernte mit der Kamera das fotografieren auf eine Weise die ich vorher noch gar nicht kannte.

Meine Fotos entstehen zum Großteil auf Reisen. Ich bin hauptberuflich bei einer regionalen Versicherung tätig. Die Fotografie ist Ausgleich sowie Erdung zum stressigen Alltag.